Preise: SUMMER SPECIAL 2020

Wir freuen uns, Sie wieder im Kolping-Ferienhaus begrüßen zu dürfen!
Dieses Jahr unterscheidet sich von all den anderen Jahren.  Auch wir passen unser Angebot Ihren neuen Bedürfnissen an.

Um Ihren Aufenthalt in diesen herausfordernden Zeiten so angenehm und sicher wie möglich zu gestalten, ist das Kolping-Ferienhaus bis 30. September 2020 nur als ganzes Haus buchbar.

Dafür gewähren wir Ihnen einen Spezialpreis von EUR 400,00/Nacht für die Anmietung des ganzen Kolpinghauses.

Alle Preise verstehen sich inklusive MwSt. und exklusive Nächtigungsabgabe in der Höhe von EUR 1,50 pro Person/Nacht. Kinder bis zum vollendeten 15. Geburtstag sind von der Nächtigungsabgabe befreit.

TOP: Wir sind Sommercard-Unterkunftgeber!

Im Zeitraum 21. Mai bis 18. Oktober 2020 erhält jeder Gast ab 1 Nächtigung im Kolpinghaus eine personalisierte Sommercard, die gratis zu Eintritten und Vergünstigungen in attraktiven Freizeiteinrichtungen in der Region Schladming-Dachstein berechtigt. Für Kinder der Jahrgänge 2012 bis 2014 gibt es eine eigene KidsCard.  Nähere Informationen zur Sommercard finden Sie unter www.sommercard.info.

Hinweis:
Aufgrund der derzeitigen Situation durch den Coronavirus und der damit bestehenden Einschränkungen – rechts- und wirtschaftlicher Natur – müssen wir weitere Entscheidungen der Bundesregierung und der Fachgremien abwarten, wann wir tatsächlich in die Sommercardsaison starten können. Somit sind die derzeit angegebenen Öffnungszeiten (im Folder und auf der Homepage) nicht verbindlich. Danke für dein Verständnis in dieser außergewöhnlichen Situation.
Achtung: die Kart-Racebahn der Planaibahn kann heuer nicht geöffnet werden (ist im Sommercardfolder noch angeführt).

ACHTUNG SOMMERCARD NEUERUNGEN:

Seit der Sommercard Saison 2017 gibt es folgende Änderungen:

• die kostenlose Nutzung der Dachsteinseilbahn ist erst ab einer Aufenthaltsdauer von 2 Nächtigungen möglich
  • die Gültigkeit der Sommercard am Anreisetag beginnt mit 13:00 Uhr
  • am Abreisetag kann die Sommercard, wie gewohnt, ganztägig genützt werden

Winter-Service:
Gratis-Abholung Ihrer vorbestellten Skipässe!

Sie möchten gleich am Ankunftstag auf die Piste und keine unnötige Zeit beim Kauf der Skipässe verlieren?  Kein Problem!  Gerne holen wir die von Ihnen selbst vorbestellten Skipässe vor Ihrer Ankunft im Kolpinghaus ab und übergeben Ihnen diese beim Check-In.

Wie können Sie Ihre Skipässe vorab bestellen?  Unter www.hauser-kaibling.at finden Sie alles Wissenswerte über das Skigebiet am “Hauser Kaibling”.  Skipässe für die Region Schladming-Dachstein können dort auch im Online-Shop vorbestellt werden (Tel.: +43 6452 40 333 60; E-Mail: skiticket@skiamade.com).