Preise

Wir freuen uns, Sie im Kolping-Ferienhaus begrüßen zu dürfen! Auch wir passen unser Angebot Ihren neuen Bedürfnissen an.

Um Ihren Aufenthalt so angenehm und sicher wie möglich zu gestalten, ist das Kolping-Ferienhaus bis auf Weiteres nur als ganzes Haus buchbar.

Bitte beachten Sie die Mindestaufenthaltsdauer von 2 Nächten.

Hauptsaison

01.12. - 20.04. und 20.06. - 30.09.
705 pro Nacht
  • 9 Zimmer
  • 26 Betten

Der Pauschalpreis für Mitglieder von Kolping Österreich beträgt ab 1.12.2022: EUR 525,00/Nacht (Mindestaufenthalt: 2 Nächte)

Nebensaison

01.10. - 30.11. und 21.04. - 19.06.
517 pro Nacht
  • 9 Zimmer
  • 26 Betten

Der Pauschalpreis für Mitglieder von Kolping Österreich beträgt ab 1.12.2022: EUR 379,00/Nacht (Mindestaufenthalt: 2 Nächte)

Alle Preise verstehen sich inklusive MwSt. und exklusive Nächtigungsabgabe in der Höhe von EUR 2,50 pro Person/Nacht. Kinder bis zum vollendeten 15. Geburtstag sind von der Nächtigungsabgabe befreit.

TOP: Wir sind Sommercard-Unterkunftgeber!

Im Zeitraum 18. Mai bis 1. November 2023 erhält jeder Gast ab 1 Nächtigung im Kolpinghaus eine personalisierte Sommercard, die gratis zu Eintritten und Vergünstigungen in attraktiven Freizeiteinrichtungen in der Region Schladming-Dachstein berechtigt. Für Kinder gibt es eine eigene KidsCard.  Nähere Informationen zur Sommercard finden Sie unter Sommercard | Urlaubsangebote in Schladming-Dachstein.

INFOS ZUR SOMMERCARD:

• die Gültigkeit der Sommercard am Anreisetag beginnt mit 13:00 Uhr
  • am Abreisetag kann die Sommercard ganztägig genützt werden
  • die kostenlose Nutzung der Dachsteinseilbahn ist erst ab einer Aufenthaltsdauer von 2 Nächtigungen möglich

Winter-Service:
Gratis-Abholung Ihrer vorbestellten Skipässe!

Sie möchten gleich am Ankunftstag auf die Piste und keine unnötige Zeit beim Kauf der Skipässe verlieren?  Kein Problem!  Gerne holen wir die von Ihnen selbst vorbestellten Skipässe vor Ihrer Ankunft im Kolpinghaus ab und übergeben Ihnen diese beim Check-In.

Wie können Sie Ihre Skipässe vorab bestellen?  Unter www.hauser-kaibling.at finden Sie alles Wissenswerte über das Skigebiet am „Hauser Kaibling“.  Skipässe für die Region Schladming-Dachstein können dort auch im Online-Shop vorbestellt werden (Tel.: +43 6452 40 333 60; E-Mail: skiticket@skiamade.com).